English German Russian French Spanish

ACPsoft PDF Converter konvertiert PDF-Dateien in unterschiedliche Dokumentformate oder kann zurück ins PDF umwandeln. PDF-Stapelumwandlung ermöglicht die Konvertierung von Hunderten von Dateien nur mit wenigen Mausclicks. Mit unterschiedlichen Sonderoptionen für die Umwandlung lassen sich PDF-Dateien erstellen, die kaum vom Original abweichen. Unterschiedliche Schriften, Fuß- und Kopfzeilen und andere Parameter ermöglichen ein einmaliges Layout der Dokumente. Es liegen keine Einschränkungen bei der Umwandlung aus den Formaten DOC, HTML und TXT ins PDF-Format und umgekehrt. ACPsoft PDF Converter hilft Ihnen, alle Dokumente im einheitlichen Format aufzubewahren.

Jedes Dokument kann man mit einem Wasserzeichen versehen: für zusätzlichen Schutz oder aus Gründen des Unternehmensstils. Für die Entwicklung eines Wasserzeichens können Sie solche graphischen Formate wie JPEG, BMP, PNG, GIF und TIFF einsetzen. ACPsoft PDF Converter bietet auch benutzerdefinierte Kopf- und Fußzeilen bei der Umwandlung des Dokumentes. Diese Option ist auch bei der Stapelverarbeitung öglich. Auf diese Weise lässt die die Verarbeitungszeit für Ihre Dokumente wesentlich verringern.

Durch die Anwendung der aktuellen Entwicklungen im Bereich der Dokumentumwandlung öffnet sich die Möglichkeit, Dateien zu erhalten, die sich von dem Original kaum unterscheiden. Und wenn Ihre PDF-Datei mit dem Schutz gegen Kopieren versehen ist, kann ACPsoft PDF Converter ohne geringste Schwierigkeiten sie in die Formate DOC, HTML oder TXT aus PDF umwandeln und dabei ursprüngliche Bilder und Schriften behalten. Einfache und verständliche Benutzerschnittstelle zeigt Ihnen, wie viele Schritte bis zum Ende der Konvertierung noch bleiben, und ermöglicht eine fehlerfreie Durchführung aller gedachten Operationen für Ihre Dateien.

Referenzen

Als Manager muss ich meinen Kunden häufig Dokumente per E-Mail senden, die mit dem Unternehmenslogo als Wasserzeichen versehen sind. Früher dachte ich, dass es nicht möglich sei, den Konvertierungsprozess von Word zu PDF und die Einbettung des Wasserzeichens zu kombinieren. Doch dann installierte ich auf die Empfehlung eines Freundes hin ACPsoft PDF Converter und stellte erstaunt fest, dass dieses Programm alle Schritte vornehmen kann, die ich brauche. Vielen Dank für dieses Programm, ich freue mich auf alle neuen Produkte.

Justin Ruano

Im Rahmen meiner Arbeit erhalte ich jeden Tag eine große Anzahl an Dokumenten im PDF-Format. Früher musste ich eine Menge Zeit aufwenden, um jede Datei einzeln zu konvertieren. Es ist fast ein Wunder, dass ich ein so einfaches und zuverlässiges Programm finden konnte, mit dem ich ganze Verzeichnisse mit Dateien auf einmal konvertieren kann. Allen, die mit einem ähnlichen Problem konfrontiert sind wie ich einst, kann ich dieses Programm nur empfehlen.

Robert Nelson

Keiner der verschiedenen Konverter, die ich bis dato ausprobiert hatte, konnte mir dabei helfen, eine größtmögliche Nähe zum Original zu gewährleisten. Enthielt das Dokument eine Tabelle oder eine Grafik, war das Resultat schier unvorhersehbar. Immer musste ich zusätzliche Zeit aufwenden, um die konvertierte Datei noch zu bearbeiten. Nur dank ACPsoft PDF Converter konnte ich dieses Problem lösen. Ich möchte den Entwicklern meinen größten Dank dafür aussprechen.

Linda Carson